2014 - War ein ereignisreiches Jahr

Am 8. April 2014 wurden 18 Vereine mit dem Ludwig-Metzger-Preis geehrt. Drei Verein wurden als Preisträger und weitere 15 Vereine als Anerkennungspreisträger ausgezeichnet und erhielten insgesamt € 75.000,-- . Rund 250 Gäste nahmen an der festlichen Veranstaltung der Sparkasse Darmstadt teil. Die Vereine wurden für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt.

 

Die Preisgelder stammen aus der Kundenlotterie der Sparkasse "PS-Los-Sparen", bei der ein Teil des Loseinsatzes zu gemeinnützigen Zwecken gespendet wird.

 

Der Vorsitzende Georg Götz und die Rechnerin Ilse Schestakt der BSG Weiterstadt nahmen den Preis von Herrn Dir. Sellner und Herrn Landrat Kaus-Peter Schellhaas entgegen.

 

Die Lauditio auf die Hauptpreisträger, die Kurzbeschreibungen der Anerkennungspreisträger und die musikalischen Beiträge des Akkordeon-Orchesters 1883 Rossdorf rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

 

Feier Ludwig-Metzger-Preis 2014

Hier finden Sie uns

Vereinsanschrift

Behindertensportgemeinschaft Weiterstadt e.V.

(BSG Weiterstadt)

Kiefernweg 2 B

64331 Weiterstadt

 

www.bsg-weiterstadt.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 6150 3025 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ansprechpartner:

 

Ursula Kmoch

Vorsitzende

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSG Weiterstadt